#1

Bewerbung ~ Seriencharakter

in Bewerbung 07.11.2019 17:50
von Clarissa Fairchild • 1.164 Beiträge

Hallo lieber Gast,
Wir freuen uns sehr auf die Bewerbung von dir,die du bitte hier hinterlässt, wäre es okay für dich wenn du uns eine Schreibprobe da lässt ,damit wir sehen können wie du schreibst? Diese bitte später, unter dem Thread setzen.

bitte hier nur Bewerbung keine Post's mit einfügen, danke.


Name deines Charakters
》Wird hier eingetragen》

Das Alter Deines Charakters
》Wird hier eingetragen》

Welchen Beruf hat dein Charakter
》wird hier eingetragen》

Deine Story (wenn vorhanden bitte in Stichpunkten)
》wird hier eingetragen》

Dein gewählter Avatar
》wird hier eingetragen》

Das Alter Deiner PB
》wird hier eingetragen》

wie hast du zu uns gefunden?
》Wird hier eingetragen》


Wie lange playt deine PB schon
》wird hier eingetragen》

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?
》Wird hier eingetragen》

Wird ein PP verlangt?
》ja?[ ] Nein [ ]
Wird eine Schreibprobe verlangt?
》Ja ist Pflicht! [ ]





zuletzt bearbeitet 18.03.2020 12:29 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung ~ Seriencharakter

in Bewerbung 21.09.2021 09:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name deines Charakters
》Magnus Bane》

Das Alter Deines Charakters
》sehr alt》

Welchen Beruf hat dein Charakter
》obester Hexenmeister von Brooklyn》

Deine Story (wenn vorhanden bitte in Stichpunkten)

SHADOWHUNTERS WIKI


ADVERTISEMENT
SHADOWHUNTERS WIKI
Magnus Bane
Mg.jpg
PERSÖNLICHES
GESCHLECHT:
Männlich
SPEZIES:
Hexenmeister
BEZIEHUNGEN
FAMILIE:
Unbekannte Mutter †
Unbekannter Stiefvater †

BEZIEHUNGEN:
Alec Lightwood (Ehemann)
Camille Belcourt (Ex-Freundin)

Dorothea Rollins (Ex-Freundin)

Imasu Morales (Ex-Freund)

WEITERE INFORMATIONEN
STATUS:
Lebend
Magnus Bane ist der oberste Hexenmeister von Brooklyn. Obwohl er jung aussieht ist er hunderte von Jahre alt. Dies macht ihn weiser als die anderen Charaktere. Magnus ist mit Alec Lightwood verheiratet. Er wird verkörpert von Harry Shum Jr.



Persönlichkeit
Magnus ist schlau und sehr weise, da er schon seit Jahrhunderten lebt. Er ist außerdem etwas misstrauisch den Shadowhuntern gegenüber. Trotzdem half er Clarys Mutter Jocelyn, als sie herausfand, dass Clary Feenwesen sehen konnte. Er macht aber nur selten was, wenn er dafür nicht bezahlt wird. Er half Clary ihre Erinnerungen zurück zu bekommen, nachdem sie ein Kind gerettet hat, welches auch ein Hexenmeister ist. Magnus ist Bisexuell und mit Alec Lightwood, einem Shadowhunter aus dem New Yorker Institut, verheiratet. Er sagt er habe eine Schwäche für Leute mit schwarzen Haaren und blauen Augen. Magnus half vielen Unterweltlern, unter anderem auch Raphael Santiago, sich an ihr neues Leben als Unterweltler zu gewöhnen, da er sich selbst versprochen hat, dass er niemanden alleine durch das gehen lassen möchte, wie er es selbst erlebt hat.


Aussehen
Magnus hat schwarze Haare, braune Augen und ist um die 1.80 m groß. Er trägt gerne etwas Make-Up wie Lidschatten und Kajal. Außerdem kleidet er sich gerne elegant und etwas auffällig zugleich und trägt Schmuck und oft auch Nagellack in eher dunklen Tönen (rot, schwarz)

Früheres Leben
Als Magnus 9 Jahre alt war, erkannte seine Mutter, dass seine Katzenaugen ein Zeichen dafür waren, das er zu einem Teil ein Dämon war. Sie kam nicht damit klar, zu wissen, dass sie den Sohn eines Dämons geboren hatte und nahm sich das Leben. Jahrhunderte Später, als Magnus mit Simon in Indien im Apartment von Camille Belcourt waren, weil sie sie ausfindig machen wollten, fand Magnus das Messer mit dem sich seine Mutter das Leben genommen hat.

Im Jahre 1857 verkaufte Magnus sein Londoner Haus und kaufte eine Rubinhalskette, um sie seiner damaligen Freundin Camille Belcourt zu geben. Allerdings brach sie Magnus's Herz, da er herausfand, dass sie eine Beziehung mit einem russischen Mundie führte. Daraufhin trennten sie sich.

Jahrzehnte später wurde Magnus der oberste Hexenmeister von Brooklyn und war in der Stadt bekannt. Jocelyn Fairchild kam mit ihrer Tochter Clary zu Magnus, da sie wollte, dass er Clarys Erinnerungen an die Schattenwelt nimmt. Magnus warnte sie davor, da es nicht für immer so weitergehen könnte, aber Jocelyn beharrte drauf. Er gab die Erinnerungen sicherheitshalber an den Dämonen Valak, falls Valentine kommen würde um den Kelch der Engel zu finden.

An einem Abend bemerkte Magnus in seinem Pandemonium Club zwei Mitglieder des Kreises. Nach einer flüchtigen Konfrontation schmiss er die beiden raus. Als er Magnus Clary sah, erinnerte er sich gleich an sie. Auch Clary kam Magnus bekannt vor. Ihm kam der Gedanke, dass der Kreis wahrscheinlich wieder hinter Jocelyn her sei und rief daraufhin Dot an, die dann Jocelyn warnte.

Als Magnus mitbekam, dass Valentine nach dem Hexenmeister sucht, welcher Jocelyn den Trank verabreicht hat, öffnete er ein Portal in seinem Club, welches ihn und noch viele andere Hexenmeister wegbrachte. Dot versuchte ihn zu stoppen und wollte, das er Clary hilft. Daraufhin bot er Clary an mit durchs Portal zu gehen.

Als Clary immer wieder davon träumte wie Magnus ihre Erinnerungen nimmt, erzählte sie es den anderen. Simon meinte daraufhin, dass Camille glaubte es war Magnus. Daraufin arrangierten die Shadowhunter aus dem New Yorker Institut ein Treffen mit dem Hexenmeister und versprachen ihm die Halskette, die er Camille damals gegeben hatte. Obwohl Magnus sich versteckte und sein Berater Elias dagegen stimmte, stimmte Magnus zu dem Treffen zu. Als sie sich trafen, erzählte Magnus ihnen von dem Dämon der ihre Erinnerungen hat und das er sie ihr nicht zurückgeben kann. Als ein Mitglied des Kreises kam, verschwand Magnus sofort durch ein Portal. Allerdings konnte Clary einen Knopf von seinem Mantel bekommen und damit konnten sie ihn aufspüren.

Als die Shadowhunter bei Magnus ankamen, waren dort schon lauter Mitglieder vom Kreis und verstorbene Hexenmeister. Die Shadowhunter halfen Magnus und vertrieben die Mitglieder des Kreises. Magnus brachte sein Loft mit Magie an einen sicheren Ort und war dazu bereit Clary zu helfen ihre Erinnerungen zurück zu bekommen. Sie beschworen Valak herauf, der von allen eine Erinnerungen haben wollte, von denen den die Shadowhunter am meisten liebten. Allerdings wurde der Kreis unterbrochen, als Alec losgelassen hat. Alec hatte angst wie Jace reagieren würde, da er seine Erinnerung war. Magnus versuchte ihn daraufhin zu trösten.
Da sie herausfanden, dass Ragnor Fell den Trank für Jocelyn gebraut hatte, nahm Magnus Jace und Clary mit zu Ragnors Haus in London. Kurz nachdem sie angekommen sind, wurde Ragnor von einem Dämon angegriffen und starb an den Verletzungen. Während Magnus durch seine Sachen schaute, wurde er von seinem Geist heimgesucht. Ragnor redete mit ihm über Liebe und da wurde Magnus bewusst, dass er für Alec kämpfen wollte. Magnus ging direkt zum Institut und platzte in die Hochzeit rein. Alec bemerkte Magnus sofort und ließ Lydia am Altar stehen, um Magnus zu küssen.

Später fanden die Shadowhunter und Magnus ein Lesezeichen, welches früher im weißen Buch war. Dadurch konnte Magnus ausmachen, dass das Buch bei Camille ist, die in einem Sarg im Hotel Dumort ist. Als sie Camille befreiten, unterschrieben sie einen Vertrag; das weiße Buch gegen Camilles Freiheit. Während sie bei Magnus im Loft waren, versuchte Camille einen Keil zwischen Magnus und Alec zu treiben, indem sie darüber redete, dass Magnus unsterblich sei und Alec nicht. Dann küsste sie Magnus und genau in dem Moment kamen Isabelle und Alec rein. Als sie dann das Buch gefunden hatten, konnte Magnus Jocelyn wieder aufwecken.
Nachdem Jace mit Valentine verschwunden war, versuchte Magnus Jace mit seiner Jacke ausfindig zu machen. Dies klappte allerdings nicht, da ein anderer Hexenmeister Valentines Schiff mit einem Zauber nicht auffindbar machen ließ. Alec war daher sehr frustriert und als Magnus ihn aufmuntern wollte, kam Alec die Idee, dass sie Jace auffindbar machen konnten mit deren Parabatai-Bund. Magnus wollte allerdings nicht mithelfen, da dies Alec schon einmal fast getötet hat.

Nachdem Magnus mit Victor Aldertree geredet hatte, wollte er das Institut verlassen aber wurde von Alec aufgehalten. Alec erwartete, dass Magnus ihnen weiterhin helfen soll um Jace zu finden. Magnus erinnerte ihn daran, dass er nicht seine eigene Hochzeit für Magnus platzen ließ und ging, da er sich nicht so von Alec behandeln lassen wollte. Am nächsten Tag kam Alec um sich zu entschuldigen und Magnus meinte er solle ihn nicht von sich wegstoßen, wenn er durch schwere Zeiten ginge. Danach wollten sie Jace mithilfe dem Parabatai-Bund ausfindig machen aber Alec hat ihn kurz vorher spüren können.


Da Magnus vor 139 Jahren mit Camille zusammen war, fragte Simon ihn um Hilfe, als es darum ging Camille zu suchen. Als Simon und Magnus durch ein Portal in Camilles Apartment in Indien gereist sind, hat Magnus eine Vase von sich gefunden und machte sich auf die Suche nach noch mehr Gegenständen, die Camille nicht an ihn zurückgegeben hat. Während er suchte, fand er ein Messer, mit dem sich seine Mutter damals das Leben genommen hatte, als sie gemerkt hatte was Magnus war. Kurz bevor sie wieder gegangen sind, fand er auch eine Schlange die er vor langer Zeit an Camille geschenkt hat. Als Simon und Magnus wieder in seinem Loft waren, meinte Magnus, dass er Simon bei allem helfen wird und nicht wollte, dass er alles alleine lernen muss wie er damals.
Als Alec in ein Komaartigen Schlaf fiel, da er versuchte mit einem Stück Adamas Jace zu orten, versuchte Magnus alles um ihn wieder aufzuwecken. Im Institut konnte Magnus nicht auf die Magie zugreifen die er wirklich brauchte um Alec zu wecken und Aldertree erlaubte es nicht Alec wo anders hinzubringen. Isabelle und Magnus kam der Plan Alec mithilfe einer Rune ein anderes Aussehen zu verpassen. Als sie ihn dann aus dem Institut und zu Magnus nach Hause bekamen, versuchte Magnus Alec mit einem Kuss zu wecken. Dies funktionierte allerdings nicht und später kam Jace und brachte Alec dazu aufzuwachen.

Da Magnus nicht auf die Befehle von Aldertree gehört hatte, meinte Aldertree, dass Magnus bestraft werden würde. Als er Alec davon erzählte hat Alec ihn schüchtern nach einem Date gefragt. Gerade als sie gehen wollten, wurde Alec von Raj angerufen, wegen einem Dämonen-Meeting.

Als Raphael nicht wusste wohin er gehen konnte, nachdem er von Aldertree gefoltert wurden war, ging er zu Magnus, da er ihm auch damals geholfen hat, als er sich in einen Vampir verwandelt hat. Gerade als Magnus dabei war Raphael zu heilen, kam Simon rein und Magnus ging dazwischen als sie sich angreifen wollten. Durch Raphael erfuhren sie, dass sie verschlossene Box, die Simon aus dem Apartment von Camille mitgenommen hatte, Erde von ihrem Grab enthält und man sie rufen konnte. Die drei überlegten sich eine Falle und Magnus schickte Raphael und Simon zu Catarina Loss, eine Hexenfreundin von ihm, um noch ein paar Zutaten zu holen. Als sie Camille in einem Käfig gefangen hielten, versuchte sie ihn damit zu bezirzen, dass sie immer für ihn da sein wird, da sie ja beide unsterblich sind. Magnus ignorierte sie und schickte sie durch ein Portal nach Idris.

Nach Jocelyns Tod kam Clary zu Magnus und fragte ihn, ob er ihre Mutter wieder zum Leben erwecken könnte. Er lehnte ab, da man dafür dunkle Magie anwenden müsse. Er tröstete Alec, als er von Schuldgefühlen geplagt wurde, da er Jocelyn getötet hat, als er von einem Dämon besessen war.

Ein kleiner Einblick von ihm hoffe das reicht.. 》

Dein gewählter Avatar
》Harry Shum Jr.

https://static.wikia.nocookie.net/shadow...&path-prefix=de " border=0>》

Das Alter Deiner PB
38》

wie hast du zu uns gefunden?
》Partneranfrage》


Wie lange playt deine PB schon
10 Jahre》

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?
》auf das von Jasmine Bane》

Wird ein PP verlangt?
》ja?[x ] Nein [ ]
Wird eine Schreibprobe verlangt?
》Ja ist Pflicht! [ ]


nach oben springen

#3

RE: Bewerbung ~ Seriencharakter

in Bewerbung 21.09.2021 09:40
von Jace Herondale | 15 Beiträge

Hallo lieber Gast,
Es freut mich sehr das du den Weg zu uns gefunden hast. Ich verlinke mal die anderen..Ich bitte dich um etwas Geduld

@Clarissa Fairchild
@Jasmin Bane
@Alexander Lightwood


nach oben springen

#4

RE: Bewerbung ~ Seriencharakter

in Bewerbung 21.09.2021 09:56
von Jasmin Bane | 233 Beiträge

Hey Brüderchen ,

Ich finde es toll das du den Weg zu uns gefunden hast und mein Bruder machen möchtest.
Nur hab ich leider gerade gesehen das du Magnus Geschichte einfach aus dem SH Wiki geholt hast. Das ist mir um ehrlich zu sein ein kleiner Dorn im Auge :-) aber nur ein kleiner. Könntest du mir eventuell in ein paar kleinen Sätzen was über Magnus sagen? Und zwar bitte in deinen Worten? Weil mir ist es wichtig das die Rolle meines Bruders erstgenommen wird.

Mit freundlichen Grüssen
Deine Kleine Schwester
Jasmin


nach oben springen

#5

RE: Bewerbung ~ Seriencharakter

in Bewerbung 21.09.2021 10:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Schwesterherz,

Ja das habe ich , wird ja des öfteren so gemacht. aber klar schreibe auch gern ein paar eigene Sätze.

Magnus Bane ist der oberste Hexenmeister von Brooklyn. Er sieht sehr jung aus ist aber schon hunderte Jahre alt. Er ist Club Besitzer, und sehr weise. Seine Einstellung gegenüber den Shadowhuntern ist am Anfang doch sehr negativ da er sehr schlechte Erfahrungen mit diesen gemacht hat. Wenn es geht meidet er Zusammenkünfte mit, diesen, doch als Jocelyn Fairchild zu ihm kommt und ihn um einen Vergessens Zauber für ihre Richter Clary bittet , lernt er Alexander Lightwood kennen und verliebt sich in diesen, ihm ist klar wer er ist und das er ein Shadowhunter ist , aber nichts desto trotz kämpft Magnus für diese liebe. Magnus unterstützt fortan das New Yorker Institut im Kampf gegen das Böse und auch gegen Valentine Morgenstern, Clarys Vater. Gemeinsam ziehen sie in den Kampf und Magnus muss immer wieder bis an den Rand seiner Kräfte gehen, nur damit alle überleben können. Er tut dies nicht aus eigengier sondern weil er Alec über alles liebt und weil er eine Zukunft mit diesem haben möchte.

Er war damals 9 Jahre alt als seine Mutter merkte daß Magnus anders war wie andere Kinder, er hatte diese Katzenaugen, was ihr sagte dass ihr Sohn sehr mächtig war und schon früh musste Magnus lernen diese Kräfte zu trainieren. Dann erlitt Magnus einen sehr starken Verlust denn seine Mutter nahm sich das Leben, denn sie kam nicht damit klar das Magnus der Sohn eines Dämons war. Selbst Magnus hatte Angst vor seinem Vater dessen Namen er nicht Mal kannte. Sicherlich war er sehr eitel und gab diese Angst nicht zu.

Hoffe das reicht erstmal mehr würde ich dann in seinem Profil Machen....


nach oben springen

#6

RE: Bewerbung ~ Seriencharakter

in Bewerbung 21.09.2021 10:26
von Clarissa Fairchild • 1.164 Beiträge

Hallo lieber Magnus in Spee
Soweit hast du Magnus sehr gut beschrieben, ich erwarte deine schreib Probe mit voller Neugier.
LG Clary





nach oben springen

#7

RE: Bewerbung ~ Seriencharakter

in Bewerbung 21.09.2021 10:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich würde gerne ein Probe Play mit meiner Schwester machen wenn es ginge und würde gerne einen Post vorgegeben haben aber nur wenn euch das Recht ist? Sonst schreibe ich auch so drauf los

Lg


nach oben springen

#8

RE: Bewerbung ~ Seriencharakter

in Bewerbung 21.09.2021 10:30
von Jasmin Bane | 233 Beiträge

Hey Brüderchen

Jetzt ist deine Schwester auch zufrieden und würde dich dann gerne Mal in das nächste Thema lotsen schreibprobe/Probeplay
Ich setze Mal eine Post und freue mich auf deine Antwort.
werde aber höchstwahrscheinlich erst heute Nachmittag zum posten komme da mein Kind gerade auf mir herumturnt und bespaßt werden möchte



zuletzt bearbeitet 21.09.2021 10:34 | nach oben springen

#9

RE: Bewerbung ~ Seriencharakter

in Bewerbung 23.09.2021 11:24
von Jasmin Bane | 233 Beiträge

Hallo lieber Gast,
Wir freuen uns sehr auf die Bewerbung von dir,die du bitte hier hinterlässt, wäre es okay für dich wenn du uns eine Schreibprobe da lässt ,damit wir sehen können wie du schreibst? Diese bitte später, unter dem Thread setzen.

bitte hier nur Bewerbung keine Post's mit einfügen, danke.



Name deines Charakters
》Wird hier eingetragen》

Das Alter Deines Charakters
》Wird hier eingetragen》

Welchen Beruf hat dein Charakter
》wird hier eingetragen》

Deine Story (wenn vorhanden bitte in Stichpunkten)
》wird hier eingetragen》

Dein gewählter Avatar
》wird hier eingetragen》

Das Alter Deiner PB
》wird hier eingetragen》

wie hast du zu uns gefunden?
》Wird hier eingetragen》


Wie lange playt deine PB schon
》wird hier eingetragen》

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?
》Wird hier eingetragen》

Wird ein PP verlangt?
》ja?[ ] Nein [ ]
Wird eine Schreibprobe verlangt?
》Ja ist Pflicht! [ ]


nach oben springen

#10

RE: Bewerbung ~ Seriencharakter

in Bewerbung 24.09.2021 09:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name deines Charakters
》Simon Lewis》

Das Alter Deines Charakters
》ewige 18》

Welchen Beruf hat dein Charakter
》er war Schüler vor seiner Verwandlung, nun gar kein Beruf mehr》

Deine Story (wenn vorhanden bitte in Stichpunkten)
》-Simom Lewis ist der beste Freund von Clary
- er war ein Mensch bis er in ein Vampir verwandelt wurde
- Simon glaubte eigentlich nicht an das übernatürliche bis er mit oder durch Clary in all das mit drin steckte
- Simon liebt die Musik und hatte auch eine Band
- heute lebt er beim New Yorker Clan dieser wird von Freya Montgomery angeführt
- zu seiner Mom und seiner Schwester hat er so gut wie keinen Kontakt mehr da er sie meiden muss, sie sind mundies und dürfen von der Welt in der er lebt, nichts wissen
- durch die Shadowhunter, lernt er Isabelle Lightwood kennen und verliebt sich in sie, sie ist eine bemerkenswerte Frau und verdreht dem Lewis ganz schön den Kopf
- ob die liebe der beiden eine Chance hat würde ich gerne das Play entscheiden lassen》

Dein gewählter Avatar
》Alberto Rosende》

Das Alter Deiner PB
》38》

wie hast du zu uns gefunden?
》Partner》


Wie lange playt deine PB schon
》10 jahre》

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?
》nope》

Wird ein PP verlangt?
》ja?[ x] Nein [ ]
Wird eine Schreibprobe verlangt?
》Ja ist Pflicht! [X ]
Hab ich schon abgegeben


nach oben springen

#11

RE: Bewerbung ~ Seriencharakter

in Bewerbung 24.09.2021 09:51
von Clarissa Fairchild • 1.164 Beiträge

Deine Bewerbung ist super, ich bitte dich zur Regestrierung weiter zu hüpfen ich hole dich auf der andern Seite ab.
LG Clary





nach oben springen

#12

RE: Bewerbung ~ Seriencharakter

in Bewerbung 02.10.2021 05:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name deines Charakters
》Magnus Bane 》

Das Alter Deines Charakters
》um die 400 Jahre => lässt aber viele glauben, er wäre noch viel älter 》

Welchen Beruf hat dein Charakter
》oberster Hexenmeister von Brooklyn》

Deine Story (wenn vorhanden bitte in Stichpunkten)
》Eigentlich sollte es ja klar sein, was in Magnus Leben alles so passiert ist, aber, ich werde es nochmal in Stichpunkten wiedergeben:

~im 17. Jahrhundert von einer Irdischen und dem Höllenfürsten Asmodeos gezeugt
~er lebte schon in vielen Städten, auf der ganzen Welt, unter anderen auch Paris oder London
~ebenfalls hat er schon viele langanhaltende Beziehungen
~direkt kurz nach seiner Geburt, wurde klar, dass er kein normales Kind war
~als sie erkannte, was seine besonderen Katzenaugen bedeuteten, erhängte sie sich, zu diesem Zeitpunkt er war 9 Jahre alt
~sein Stiefvater versuchte ihn zu ertränken, doch Magnus wehrte sich und ließ ihn in Flammen aufgehen
~das erste Mal als er Geld für magische Leistungen verlangte, war er noch nicht mal 20 Jahre alt gewesen
~schon in jungen Jahren begann er, sein wahres Alter zu verschleiern

(Muss ich das wirklich bis zum Ende durchziehen?^^ Na gut, wie ihr wollt )

~er wurde von den Stillen Brüdern erzogen und diese stellten ihn Ragnar Fell vor, wo er sein Schüler wurde
~da wählte er seinen Namen, Magnus Bane
~kurz darauf retete er Catarina Loss, die seine zweite unsterbliche Freundin wurde
~er verblieb nach nem Herzschmerz, mit einer Sterblichen, mit Ragnar Fell in Peru
~im selben Jahr ging er nach Paris, wo er die Königin retten sollte, doch der Plan wurde vereitelt (was eine Sauerei)
~nur mit Tricks entkam er schließlich mit der Königin, allerdings ließ sie sich dann dennoch hinrichten (na toll...... alles umsonst)
~um den Vampiren in Paris aus dem Weg zu gehen, durch seine Tat, verschwand er dann in den Alpen

(und so weiter und so weiter.... reicht das erstmal, für den Anfang? Da wir ja alle die berühmte Geschichte um den Hexenmeister kennen....)》

Dein gewählter Avatar
》Harry Shum Jr. 》

Das Alter Deiner PB
》26 Jahre 》

wie hast du zu uns gefunden?
》durch nen Freund 》


Wie lange playt deine PB schon
》5 jahre 》

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?
》Jasmin Bane sucht ihren Bruder 》

Wird ein PP verlangt?
》ja?[x] Nein [ ]
Wird eine Schreibprobe verlangt?
》Ja ist Pflicht! [x]


nach oben springen

#13

RE: Bewerbung ~ Seriencharakter

in Bewerbung 02.10.2021 05:36
von Jasmin Bane | 233 Beiträge

Huui was sehen meine Äuglein da am frühen Morgen? mein Brüderchen
*Grinst ihn an*
Guten Morgen Magnus,
Da es noch so früh am morgen ist, könnte es eventuell noch etwas dauern bis meine Team kollegen dazu kommen über deine Bewerbung zu schauen, aber um dir die Zeit schonmal etwas zu verkürzen darfst du dich gerne schonmal hier hin begeben und einen Post für uns da lassen.

Ich freue mich schon auf deinen Post Brüderchen

Deine Schwester
Jasmin


nach oben springen

#14

RE: Bewerbung ~ Seriencharakter

in Bewerbung 02.10.2021 07:20
von Clarissa Fairchild • 1.164 Beiträge

🥱 Schönen guten morgen...
*reibt sich die Augen*
Magnus? Träume ich etwa?
*Nein spaß*
Ich freue mich sehr dich zu sehen, deine Angaben sind korrekt und deine Bewerbung makellos wie du...
Wie ich gesehen habe, hat dich unsere Jasmin schon zum Probepost gelotzt 😊 ich freue mich und bin gespannt auf diesen.
LG Clary





zuletzt bearbeitet 02.10.2021 07:20 | nach oben springen

#15

RE: Bewerbung ~ Seriencharakter

in Bewerbung 02.10.2021 11:01
von Alexander Lightwood-Bane | 45 Beiträge

*kommt nach einer anstrengenden Nacht auch mal aus dem Bett gekrochen und streckt sich erstmal laut gähnend*
Guten Morgen Clary, Jasmin.
*nickt ihnen beiden zu, schaut dann zu seinen Mann*
Guten Morgen Magnus, mir gefällt es auch, ich freue mich mehr von dir zu lesen.


nach oben springen

#16

RE: Bewerbung ~ Seriencharakter

in Bewerbung 02.10.2021 11:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Schwesterchen, hallo Clary und Hallo mein Hübscher
*küsst diesen mal sanft und innig*
Ich freue mich auch, hier zu sein und euch mit mir zu erfreuen.
Solange ich warte, werde ich mal mit meinem Mann kuscheln, ich hoffe, da hat niemand was gegen?!


nach oben springen

#17

RE: Bewerbung ~ Seriencharakter

in Bewerbung 02.10.2021 11:55
von Alexander Lightwood-Bane | 45 Beiträge

*erwidert den Kuss natürlich sofort, es hat lange gedauert aber inzwischen war er so glücklich wie noch nie. Deshalb llegt er seine Arme auf Magnus Schulter ab und ignoriert die anderen beiden für einen kurzen Moment*


nach oben springen

#18

RE: Bewerbung ~ Seriencharakter

in Bewerbung 02.10.2021 12:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

(Im Sorry, dass ich hier nun die Bewerbung zu mülle, aber wenn man Mann schreibt, kann ich einfach dies nicht ignorieren, dass sollte nämlich verboten werden, so einen hübschen Kerl zu ignorieren!!)

*seufzte genussvoll auf und zog ihn kurzerhand direkt näher an sich, während er durch Alecs schwarzes Haar fuhr*
"und was machen wir zwei Hübschen nun?"


nach oben springen

#19

RE: Bewerbung ~ Seriencharakter

in Bewerbung 02.10.2021 12:07
von Alexander Lightwood-Bane | 45 Beiträge

Okay okay wir müssen abbrechen.
*Alec reißt sich aus Magnus Händen, er atmet direkt lauter und schneller, seine Brust hebt und senkt sich schnell*
*entschuldigend schaut er Magnus an*
Das wird nicht gut enden Magnus.. und wir sind sind alleine..
*er wird rot und schaut sich zurückziehend um. Ihm ist es peinlich und er würde die Situation gerne so schnell es geht überspielen und mit den wichtigen Dingen weiter machen*
So!
*räuspert sich schnell*



zuletzt bearbeitet 02.10.2021 12:08 | nach oben springen

#20

RE: Bewerbung ~ Seriencharakter

in Bewerbung 02.10.2021 12:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*da schmollt er doch leicht*
"Wieso habe ich das befürchtet?"
*flüsterte er und zog ihn nochmal für einen Kuss heran, dass sollte ja noch okay sein!*
"Schau nicht so traurig. Wir holen das nach..... schon bald."
*lächelte verschmitzt und Augenbrauen hebend, seinen Mann an*


Alexander Lightwood-Bane findet das Top
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 341 Themen und 1225 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen