#1

Bitte lesen!

in Regelwerk 18.03.2020 11:06
von Clarissa Fairchild • 1.164 Beiträge

FSK18 - Freeplay Rpg

Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr, dass ihr das 18. Lebensjahr erreicht habt, da es uns nicht möglich ist, jenes auf die Richtigkeit zu kontrollieren. Sollte jedoch heraus kommen, dass ihr das 18. Lebensjahr nicht erreicht habt, so nehmen wir uns ohne jegliche Begründung und Klarstellung das Recht heraus, den entsprechenden Member/Chara zu löschen, was auch zu einer Sperrung führen kann. Wir übernehmen keine Haftung für falsche Angaben.

Bewerbung - Anmeldung

Bitte verwendetet ausschließlich unsere Vorlage zum Bewerben. Meldet sich jemand ohne eine Bewerbung an, so wird er sofort wieder gelöscht, denn jeder hat sich zuvor im Bewerbungs Thread zu melden, bevor wir ihn freischalten.

Probezeit

Wir haben uns dazu entschieden, dass es bei uns eine Probezeit gibt die mindestens 2Wochen andauert. Doch keine Angst,diese könnt ihr verkürzen, indem ihr uns zeigt das ihr aktiv seid, d.h. seid ihr dennoch von Anfang an Mitglied bei uns in der Familie und werdet auch als solches behandelt.

Charaktererweiterung

Sind natürlich auch bei uns erlaubt, jedoch erst nach der Probezeit und wenn diese aktiv im Play sind und wir sehen das diese nicht darunter leiden. Denn der 2te Chara sollte dem Hauptchara nicht im Wege stehen, sollten wir mit bekommen dass dies doch der Fall sein sollte, werden wir euch darauf ansprechen. Man kann sich bis zu 3 Charaktere anlegen lassen.

Profil

Wir geben euch 5 Tage, um euer Profil zu gestalten, es muss noch nicht perfekt aussehen. Uns reichen die allgemeinen Daten über diese Person und nach und nach könnt ihr euer Profil verfeinern. Wir werden immer wieder mal nachschauen.

Posten

Ausdrücklich verboten sind jedoch Postings folgenden Inhalts:

1. Pornographische Posts
2. Sexuelle Handlungen,Vergewaltigungen
3. RECHTSEXTREME,GEWALT, oder rassistische POST'S.
Wir schreiben hauptsächlich im Romanstil, ob erste oder dritte Person liegt an jedem Member selbst, da machen wir keine Vorschriften.

Team

Es kommt vor das sich Member untereinander nicht verstehen, wie im realen Leben auch, sollte dies vorkommen wendet euch bitte an das Team. Wir werden dann versuchen eine Lösung zu finden, wir sind alle Erwachsene Menschen und können friedlich miteinander umgehen.
Seid deshalb immer höflich und freundlich untereinander, beleidigt und beschimpft bitte keine anderen User. Will ein User keine Nachrichten oder keinen Kontakt zu einem anderen User, sollte das akzeptiert werden, ebenso, dass man nicht immer der gleichen Meinung sein kann. Jeder darf seine Meinung frei äußern. Wir möchten auch nicht, dass jemand persönlich angegriffen oder diskriminiert wird.

Abwerbung

Geht gar nicht und führt bei uns zur Löschung aller Charaktere, sollte dies heraus kommen. Denn wir sind eine Familie und da können wir keine falschen Member brauchen.
Änderungen behalten wir uns vor.
LG das Team





zuletzt bearbeitet 19.03.2020 09:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 341 Themen und 1223 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen