#1

Luke wo bist du?

in Männliche Gesuche 06.10.2021 18:59
von Clarissa Fairchild • 1.164 Beiträge



Name: Clarissa Fairchild

Alter: 21

Wesen: Nephilim /Shadowhunter

Story: sollte bekannt sein

Avatar: Katherine McNamara



Name: Lucian (Luke Garroway) Graymark

Alter: 40 +

Wesen: Nephilim / Shadowhunter

Story: Luke Garroway, (geboren Lucian Graymark) ist ein NYPD-Detektiv, ehemaliger Werwolf-Alpha und derzeitiger Shadowhunter. Er war mit Jocelyn Fairchild leiirt und zog zusammen mit ihr Clary Fairchild auf.
Luke zieht es vor, Probleme mit Worten anstatt mit Gewalt zu lösen. Jedoch hat er auch eine verärgerte Seite, vor allem gegenüber Valentine, seinem ehemaligen Parabatai. Er weigert sich nicht, jene zu bestrafen, die eine deutliche Grenze überschritten haben, wie Maia, als sie Clary's Leben bedrohte oder seine Schwester Cleophas.

Als er der Alpha seines Rudels war, hält er seinen Titel als Autoritäts- und Kontrollperson aufrecht. Er hat väterliche Instinkte, mit welchen er jungen Unterweltlern hilft, sich selbst zu finden und er sorgt sich außerdem um Clary und Simon als wären sie seine leiblichen Kinder. Jedoch ist er wieder das, was er einst war ein Shadowhunter. Dies passierte durch das heilige Feuer.

Beziehung zueinander: Du bist mein Zievater, ich sehe dich auch wie meinen eigenen Vater an, weil ich so aufgewachsen war/bin.

Avatar: Isaiah Mustafa

Probepost/Schreibprobe: Schreibprobe erbeten, sollte es nicht ausreichen erbitte ich dann gern ein Probeplay

Sonstiges: Ich erbitte eine gewisse Aktivität, man muss keine 24/7 online sein. Aber zwei posts in der Woche sollten, neben dem rl schon möglich sein. Bitte komm schnell wieder zu mir, du bist der einzige den ich nach Muns tot noch habe....





zuletzt bearbeitet 08.10.2021 07:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 341 Themen und 1225 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen